Frist verlängert

Weil ich noch so wenig Antworten bekommen habe, möchte ich die Frist von zwei meiner Verlosungen verlängern.

Nach diesem Weihnachtsfest hat sich mein Schachtelproblem noch ziemlich vergrössert und ich bin auf weitere Hilfe angewiesen. Auch das Buch Paranoia möchte ich gerne einer Leserin oder einem Leser (sehr gut geeignet für Jungs) in einem tollen Überraschungspaket zukommen lassen und hoffe deshalb, dass sich noch einige Interessenten melden.

Die Frist für beide Verlosungen endet am 4.1.15 um 24.00 Uhr

Hier kommt ihr noch einmal zu den Posts (einfach die Bilder anklicken):

http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/12/das-grosse-aufraumen-geht-weiter-ich.html
Ich verlose Paranoia
http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/12/mein-schachtel-problem-und-ich-verlose.html
Ich brauche Hilfe bei meinem "Schachtelproblem"













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen