6. gemütliches Lese-Miteinander, ein Fazit

Guten Morgen ihr alle

Ich bin schon ganz lange wach und habe fleissig gelesen, gestern sind mir nämlich irgendwann einfach die Augen zugefallen.

Mein 6. gemütliches Lese-Miteinander war aber trotzdem ein voller Erfolg.
Ich habe zusammen mit
gelesen und konnte den Abend so richtig geniessen.
"Das Geheimnis der Eulerschen Formel" konnte ich beenden, das waren noch 130 Seiten und von "Die Tränen meines Vaters" habe ich gestern noch 144 Seiten gelesen. Das macht zusammen 274 Seiten, was nicht so schlecht ist, aber weit entfernt von meinem Ziel liegt, "Die Tränen meines Vaters" zu beenden. Das mache ich jetzt gerade. Ich liege mit dem Buch in den letzten Zügen und werde wohl schon bald die letzte Rezension in diesem Jahr veröffentlichen können.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes und spannendes 2015. Ich bedanke mich herzlich für eure Treue und die vielen neuen Leser, die in den letzten Tagen auf meinen Blog gefunden haben.

Alles Liebe und Gute
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen