5. gemütliches Lese-Miteinander, Fazit

Hallo ihr Lieben

Ich habe gestern mit
Lisa
Janine
Marina
Misty
Themis 
und wir haben zusammen einen tollen Abend verbracht.

Hoffentlich kann ich bald wieder ein gemütliches Lese-Miteinander veranstalten und vielleicht ist ja dann die eine oder der andere von euch (wieder) dabei.

Ich habe ein Kapitel (mehr schaffte ich auch am Abend im Bett nicht mehr) von "A History of Loneliness" geschafft, das sind zwanzig Seiten. In "Eine Hochzeit im Dezember" habe ich 129 Seiten gelesen. Das sind zusammen 149 Seiten, was nicht schlecht ist, aber auch nicht alle Rekorde sprengt. Wie ist es euch ergangen?

Nun muss ich mich schon wieder auf die Socken machen und meinen Liebsten vom Bahnhof abholen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen