Winterliches Pflegepaket zu verschenken

Hallo zusammen

Gerade befinde ich mich wieder einmal in einem extremen Putz- und Aufräumfimmel. Das macht vor Weihnachten schon Sinn, weil die vielen Päckchen, die ich bereits gehortet habe, irgendwo gut versteckt werden müssen und da die Küche total sauber und aufgeräumt sein muss, weil wieder einiges gebacken werden will, in diesem Jahr aber vor allem für meinen Geburtstag. Diesmal backe ich nämlich die vielen Weihnachtsplätzchen für meine Familie und meine Freunde und die Familie des Liebsten aber bei meinen Eltern zu Hause, weil ich mich gleich angeboten habe, ALLE Weihnachtsplätzchen für die Familie, also nicht nur die Geschenke, selber zu backen. Nur eine Sorte muss meine liebe Mama machen, weil sie die einfach am besten hinkriegt :-)

Morgen feiere ich wieder das Älterwerden und da macht eine saubere und aufgeräumte Wohnung schon auch Sinn, wenn ich dann morgen Abend von Gästen überrannt werde. Auch habe ich mich bis jetzt geweigert, Weihnachtsdekorationen in meiner Wohnung anzubringen oder eben Plätzchen zu backen (das mache ich dann am Wochenende). Schon als Kind war immer erst Vorweihnachtszeit, wenn mein Geburtstag vorbei war und irgendwie wird sich das wohl nie ändern.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich habe in meinem Badezimmer eine sehr grosse Anzahl an nie geöffneten Proben von verschiedensten Pflegeprodukten aus Magazinen, Hotels und von Werbeaktionen gefunden, die ich definitiv nie brauchen werde, da ich mit meinen Pflegeprodukten (die nun, wenn ich bald alle alten Produkte aufgebraucht habe, ausschliesslich von LUSH sein werden) sehr zufrieden bin.
Bevor ich alles wegschmeisse, möchte ich jemandem, der viel unterwegs ist oder gerne spontane oder vergessliche Gäste ohne mitgebrachten Kulturbeutel empfängt, mit diesen Produkten beglücken.
Ich packe gerne noch Kerzen, Tee und die eine oder andere Überraschung dazu, damit es eine schöne Box voller kleiner Produkte gibt, die Spass machen und hoffentlich von Nutzen sind.

Wer Interesse hat, soll sich doch bis am 14.12. um Mitternacht melden. Dann kann ich auslosen und das Paket vorbereiten und es wird hoffentlich pünktlich zum Weihnachtsfest bei der Gewinnerin oder dem Gewinner ankommen.

Ich grüsse euch ganz lieb und wünsche einen schönen Tag
Livia

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!

    Ich möchte das setr gerne haben, denn es würde gut in unserem Mini-Camper passen und wäre damit mein Pflegeset für unterwegs, wenn wir durch Deutschland fahren.

    LG Anne

    AntwortenLöschen