4. gemütliches Lese-Miteinander, Fazit

Hallo ihr Lieben

Mit diesen fünf tollen Bloggerinnen
Themis
Janine
Die Apothekerin
BücherDiebin
Misty
habe ich mein 4. gemütliches Lese-Miteinander bestritten und es war wirklich sehr gemütlich und angenehm, wenn auch leider nicht so lange, wie geplant.

Ich konnte mein Buch "Ein letzter Tanz" von Judith Lennox am Abend im Bett noch beenden, habe aber mit keinem weiteren Buch begonnen, dafür war ich einfach zu kaputt.
Von den insgesamt 592 Seiten habe ich gestern also 209 Seiten gelesen. Das sind nicht so viele, wie geplant, aber neben den vielen Updates und meinen anderen kleinen Dingen, die ich zu tun hatte - und auch, weil sich mein Buch irgendwann ziemlich hingezogen hat - kam ich nicht wirklich schnell voran.

Ich hoffe, dass ganz viele von euch beim nächsten gemütlichen Lese-Miteinander dabei sein können. Es wird voraussichtlich am 2.12 oder 3.12 stattfinden. Versprechen kann ich aber leider noch nichts.

Ich wünsche nun allen eine gute Nacht und eine schöne Zeit
Livia

Kommentare:

  1. Mir hat das Lese-Miteinander sehr gut gefallen, auch wenn ich leider keineswegs bis zum Schluss mitmachen konnte. Das hat mich schon sehr geärgert =/ Die nächsten beiden Termine, die du in den Raum wirfst, werde ich leider auch nicht wahrnehmen können. Aber mit Sicherheit werde ich dann, sobald es terminlich passt, auch wieder dabei sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa

      Das macht doch gar nichts und es gibt bestimmt wieder einmal ein Datum, bei dem du dabei sein kannst.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und mache mich gleich an die Mail für dich
      Livia

      Löschen
  2. Hallo,

    ich hab bei Janine schon öfter Werbung für das Lese Miteinander gesehen, aber leider konnte ich nie teilnehmen. Ich wollte daher mal fragen, ob es schon feststeht wann genau das nächste stattfindet ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen