Womit soll ich beginnen?

Wer die Geschichte dazu noch nicht gelesen hat, findet diese hier.
Und nun brauche ich eure Hilfe. Womit soll ich beginnen?
Empfehlt mir, erzählt mir und ratet mir.
























2 Kommentare:

  1. "Wovon wir träumten" ist auf meiner Wunschliste, deshalb schlage ich dir dieses Buch doch gleich mal vor ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina

      Vielen Dank für deinen Tipp. Ich lege das einfach einmal neben mein Bett und freue mich schon darauf, bald damit beginnen zu können.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.