Schon wieder ein Neuzugang

Im Moment meinen es einige Verlage und meine Glücksfee gut mit mir. Ich erhalte fast täglich ein neues Rezensionsexemplar und freue mich darüber wie ein kleines Kind (obwohl das für meinen SuB gar nichts Gutes bedeutet...) und jetzt habe ich endlich wieder einen einigermassen geregelten Tagesablauf und - wie ihr in der Lese-Statistik vom September sehen konntet - komme nun auch tatsächlich mehr zum Lesen. Meine Fortschritte halten sich noch in Grenzen, aber es geht voran.

Dieses Mal hat mich Blogg dein Buch mit dem Buch "Betamännchen" beglückt und ich bin schon sehr gespannt auf diese hoffentlich unterhaltsame und kurzweilige Lektüre. Hat jemand von euch das Buch schon gelesen? Und könnt ihr es mir empfehlen?

Alles Liebe und noch einen schönen Abend wünsche ich euch
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen