2. gemütliches Lese-Miteinander - Ankündigung

Und mein "Gemütliches Lese-Miteinander" geht am Mittwochabend in die zweite Runde.
Beim letzten Mal kam die Ankündigung ein wenig kurzfristig und das soll sich nun ändern.

Ich freue mich über alle Mitleserinnen und Mitleser, die am Mittwoch ab 18.00 Uhr dabei sind. Einige Fragen von mir werden den Abend ein wenig strukturieren, das Beantworten ist aber natürlich total freiwillig. Zudem dürft ihr das Bild hier gerne mitnehmen und ein wenig Werbung machen.

Bitte hinterlasst mir unter diesem oder unter dem ersten Lese-Miteinander-Post am Mittwoch einen Kommentar, der zu eurem Post führt, den werde ich dann natürlich verlinken.

Habt ihr noch Fragen? Dann stellt sie mir gerne.
Ich freue mich schon auf den Mittwoch und einen regen Austausch mit euch allen.

Alles Liebe und noch einen schönen Abend
Livia

Kommentare:

  1. Ah, da ist der Post ja. :D

    Okay, das soll um 18 Uhr starten. Und wie lange geht das? Weil ich muss definitiv am nächsten Tag früh raus zur Arbeit.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe Sarah

      Du darfst einsteigen, wann du willst und dabei bleiben, so lange du willst. Es geht nur um einen gemeinsamen Austausch und einige spannende Lesestunden.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  2. Hallo Eponine! ☺
    Ja, Danke, es geht ganz gut. Und wie ich Lust auf einen weiteren Leseabend habe. :-D Ich habe mir die Uhrzeit schon in meinem Kalender vermerkt - bin gerne wieder dabei. Und Werbung habe ich auf meinem Blog auch schon dafür gemacht.
    Bis dahin. - Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich total :-)
      Und danke für die Werbung, vielleicht findet dadurch ja noch die eine oder andere Person dazu, das wäre natürlich spannend für uns alle.

      Liebe Grüsse und wir lesen uns um 18.00 Uhr
      Livia

      Löschen
  3. Hallo Eponine :)

    ich wollte letzte Woche bereits mitmachen beim Leseabend, aber da hatte ich den Post zu spät entdeckt. Eine tolle Idee und so würde ich dieses Mal gerne dabei sein. Bei mir geht es zwar immer nur stückchenweise, da es abends immer noch viel zu erledigen gibt (Abendessen, Kinder ins Bett bringen, Gassi gehen mit dem Hund), aber ich würde dann versuchen nachts so lange wie möglich dabei zu bleiben.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Post dazu habe ich nun schon mal veröffentlicht

      http://buchbria.blogspot.de/2014/10/2-gemutliches-lese-miteinander.html

      vielleicht finden sich ja noch Mitleser :)

      LG Diana

      Löschen
    2. Liebe Diana

      Das freut mich sehr und toll, dass du deinen Post schon hast, da schaue ich gleich einmal vorbei.
      Du musst dir keine Sorgen machen, wahrscheinlich sind noch andere stückchenweise dabei. Es ist einfach schön, wenn wir uns ein wenig austauschen können und so auch etwas über die Lesegewohnheiten der Mitleserinnen und Mitleser erfahren.

      Ich freue mich auf heute Abend
      Livia

      Löschen
  4. Heya, Mittwoch ist bei mir leider so ein Monstertag x.x
    Wird also leider nichts, da ich mich auch noch auf das Wochenende vorbereiten muss *-*
    Wünsche allen viel Spaß beim Lesen!

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jaci

      Vielleicht schaffen wir es ja ein anderes Mal, zusammen zu lesen, ich würde mich sehr freuen.
      Dann wünsche ich eine gute Vorbereitung und bis bald

      Livia

      Löschen
  5. Ich werde diese Woche mitmachen. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie schön, das freut mich sehr. Ich werde dann um 18.00 Uhr meine erste Tour machen und alle eure Posts verlinken, damit ihr auch zueinander findet.

      Bis später also und ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
    2. Mein Post dazu:
      http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/10/leseabend-2-gemutliches-lese-miteinander.html

      Bis nachher. :)
      LG Sabrina

      Löschen
  6. Hi Livia,
    danke für die Einladung! Ich würde wirklich gerne mitlesen, leider habe ich im Moment keine Zeit. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Livia,
    ich finde die Idee von dir total schön! Ich kann aber momentan leider nicht mitmachen, weil mein Feierabend unter der Woche immer erst um 22 Uhr beginnt. Aber ich bleibe dran!

    liebe Grüße,
    Cara

    AntwortenLöschen