2. gemütliches Lese-Miteinander - Fazit

Guten Morgen miteinander

Habt ihr gut geschlafen und euch von gestern Nacht erholt?
Wir hatten einen tollen Leseabend und ich durfte zusammen mit Diana, Janine und Sabrina lesen, was wirklich sehr spannend war.

Ich habe "Mein Kind hat deine Läuse" ganz gelesen und mit "Untreue" von Paulo Coelho begonnen.
Das sind 256 Seiten und noch knapp hundert gelesene Seiten von "Untreue". Damit bin ich nicht ganz zufrieden, hoffe aber, dass dies bei meinem nächsten Lese-Miteinander ein wenig besser ausfällt.

Natürlich hätte ich mich auch über einige Mitleserinnen und Mitleser mehr gefreut, aber das kann man ja nicht erzwingen und da es hoffentlich noch viele solche gemeinsame Lesestunden gibt, werden es irgendwann sicher ein paar Leser mehr sein.

Und nun muss ich an die Hochschule und ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.
Ganz liebe Grüsse

Livia

Kommentare:

  1. Hallo Livia!

    Ich habe gestern ja nicht so lange durchgehalten, aber mir hat es trotzdem Spaß gemacht. :)
    Und mein Ziel habe ich nicht erreicht. Von den geplanten 90 Seiten wurden es leider nur 42. Damit bin ich wirklich nicht zufrieden!
    Trotzdem würde ich beim nächsten Mal wieder sehr gerne mitmachen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da musst du beim nächsten Mal fast mitmachen, damit du dein Ziel erreichen kannst :-)
      Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eine weitere Teilnahme von dir freuen.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  2. Hallo Livia! ☺

    Schön war's gestern, hat echt Spaß gemacht, und wie ich ja schon gesagt habe, ich mache gern nächstes Mal wieder mit, denn auch ich habe mein Ziel nicht wirklich erreicht und möchte das an einem anderen Leseabend schaffen. Werbung werde ich natürlich auch wieder machen, selbstverständlich. - Mit mehr Mitlesern wird es spannender. ;-)

    Ich habe nicht nur im Bett gelegen beim Lesen, irgendwann bin ich aufgestanden und ein bisschen währenddessen im Zimmer herumgegangen, um mich wieder "aufzuwecken".^^

    Wenigstens konnte ich "Hello Paris" beenden. Mein E-Book muss noch eine Weile warten bis es ganz gelesen wird. ;-P
    Wie gefällt dir denn der Coelho bis jetzt? Hast du reingefunden? Macht dir das Lesen Spaß?

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Livia,

    mir hat das gemeinsame Lesen auch sehr gefallen. Ich konnte mein Buch beenden und ein weiteres beginnen. Insgesamt habe ich 112 Seiten gelesen. Beim nächsten Lese-Miteinander würde ich sehr gerne wieder mitmachen.

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das hat mich echt neugierig gemacht. Ich würde beim nächsten Lese- Miteinander auch mal mitmachen :)
    Ich freu mich schon. Mal schauen, wie weit ich komme.
    Liebe Grüße Claire :)

    AntwortenLöschen