Neuzugänge

Letzte Woche erreichte mich vom Ullstein-Verlag ein Exemplar des Buches "Darm mit Charme", auf das ich mich schon sehr freue.
Gestern fand ich dann noch "Eva und die Apfelfrauen" vom Blanvalet Verlag und eine grosse Anzahl Leseproben, Werbung und sogar ein Kartenspiel in meinem Briefkasten.

Hat jemand von euch die Bücher gelesen?
Welches soll ich eurer Meinung nach zuerst lesen?






Kommentare:

  1. Ich hatte heute ZERO von Blogg dein Buch im Briefkasten und da war genau dasselbe Paket an Leseproben und diese Schnapskarten dabei =) Was für eine nette Überraschung!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich eine schöne Geste. Auch wenn ich weiss, dass es natürlich nicht ganz selbstlos ist, finde ich es trotzdem sehr aufmerksam.

      Liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  2. Im aktuellen GEO-Heft ist eine Rezession von Darm mit Charme, klingt nach einem unterhaltsamen und informativen Buch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diesen Kommentar. Schreibst du mir noch, wer du bist, damit ich vielleicht einmal bei dir vorbei schauen kann?

      Herzliche Grüsse
      Livia

      Löschen
    2. Ich habe keinen blog. Bin via Fräulein Klein bei dir gelandet, der Name deines bloggs hat mich neugierig gemacht.. und die Neugier wurde belohnt ;-)
      LG, Anne

      Löschen
    3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und sorry, dass ich dir erst jetzt antworte. Kannst du mir vielleicht eine Mail schreiben oder mir deine Adresse da lassen, damit wir uns ein wenig kennen lernen? Ich mag es immer sehr, wenn ich einige Details über die Menschen hinter den Anzeigebildern oder Pseudonymen erfahre :-)

      Ganz liebe Grüsse und ich freue mich auf weitere Nachrichten und Kommentare von dir
      Livia

      Löschen