Neuzugänge





"Die blinde Kommissarin" habe ich von Blogg dein Buch bekommen und "Der Sommer der Blaubeeren" wurde mir freundlicherweise vom Blanvalet Verlag zur Verfügung gestellt. Es wurde in einer schönen Schachtel mit einem zum Buch passenden Trinkbecher aus Keramik geliefert, worüber ich mich besonders gefreut habe.
Diese beiden Bücher werde ich wohl bis Freitag gelesen haben und ich versuche, meine Rezis am Wochenende oder spätestens nächste Woche zu schreiben. Weiter "schulde" ich euch die Rezensionen von "Foxfire" und von "Paranoia" und die werde ich wahrscheinlich auch noch diese Woche "liefern".
Im Moment dreht sich bei mir alles nur noch um den 12.6. An diesem Tag werde ich um 16.00 Uhr meine praktische Bachelorprüfung haben. Eine Mischung aus Angst, Nervosität und Freude hat sich in mir bereit gemacht. Am Montag wird meine letzte Probe mit der Pianistin und meinem Dozenten sein und ich hoffe sehr, dass die gut gehen wird. Dann kann ich schon sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken.
Bis dann wird es hier wohl wieder eher ruhig zugehen. Ich habe zwar eigentlich keinen Unterricht mehr, bin aber so viel mit Organisieren und mich selber sammeln beschäftigt, dass ich kaum zum Lesen komme. Meinen Computer hatte ich seit dem letzten Blogeintrag nicht mehr an, es gibt also gerade wirklich keine freie Minute.
Ab nächster Woche wird es dann vielleicht trotzdem ein wenig entspannter. Ich hoffe es auf jeden Fall sehr und vielleicht kann ich dann auch wieder ausführlicher berichten. Bis dann müsst ihr euch mit Rezensionen "zufrieden geben", was hoffentlich auch nicht weiter schlimm ist :-)

Ich wünsche euch noch eine gute Woche
Livia

1 Kommentar:

  1. Liebe Livia,
    Als erstes mal "alles, alles Gute" bei deinen Prüfungen !!! Dann warte ich mal geduldig auf diese zwei Buchrezensionen, die Titel hören sich sehr interessant an.

    Wünsche dir auch eine schöne Woche
    und drück die Daumen
    Petra

    AntwortenLöschen