Neuzugang!!!!



Ich darf an einer Leserunde von Bastei Lübbe teilnehmen und habe dafür nicht das Buch, sondern ein Manuskript das Buches bekommen. Das Buch erscheint erst in vier Wochen und es freut mich sehr, dass ich mich an dieser Leserunde mit den anderen Leserinnen und Lesern (obwohl es wahrscheinlich hauptsächlich Leserinnen sein werden) und der Autorin austauschen darf.
Ist noch jemand von euch dabei? Hat jemand das Buch auf seiner Wunschliste?

Kommentare:

  1. Hm...das Buch ist doch schon im November 2012 erschienen....oder ist das hier nun eine Taschenbuchausgabe?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich handelt es sich hier um die überarbeitete Taschenbuchausgabe, habe ich vergessen zu schreiben :-)

      Danke für die Anmerkung und alles Liebe
      Livia

      Löschen