Neuzugänge (und ich kann nichts dafür, also fast nichts...)

Also zuerst muss ich anmerken, dass ich diese Bücher nicht gekauft habe. Dies befreit mich zumindest was meine Buchkaufeinschränkung anbelangt von jeglicher Schuld.

"Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat" habe ich vom Blanvalet-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Ich wollte eigentlich im Moment keine Rezensionsexemplare annehmen, machte aber bei diesem Buch eine Ausnahme, weil mich die Beschreibung unglaublich fasziniert hat.


"Das schwarze Herz" ist ein Treppenhausbuch und ich konnte heute im Treppenhaus einfach nicht daran vorbei gehen. Also habe ich es mitgenommen und auf meinem SuB einquartiert.


Wer kennt die Bücher und gibt es auch Buchkaufeinschränkungen, die ihr immer wieder gekonnt umgeht?

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :D "Alex Woods" habe ich auch bekommen (:

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisst du schon, wann du es liest? Wir könnten es gemeinsam lesen. Nur so als Idee...

      Liebe Grüsse
      Livia

      Löschen