Leseliste Februar 2014

Lange habe ich mir überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, für den Februar eine Leseliste zu erstellen. Ich habe immer noch Semesterferien, bin sehr viel unterwegs und schreibe an meiner Bachelorarbeit. So viel Zeit zum Lesen bleibt da einfach nicht. Aber dann dachte ich, dass es vielleicht doch ganz gut ist, eine ungefähre Richtlinie zu haben.


Hier meine Leseliste für den Februar 2014:
  1. Secondhand-Zeit - Swetlana Slexijewitsch
  2. Zeit im Wind / Das Schweigen des Glücks - Nicholas Sparks (zwei Romane in einem Band)
  3. Dmitiri Schostakowitsch, Erfahrungen - Herausgegeben von Christoph Hellmundt und Krzysztof Meyer
  4. Sowjetische Musik im Licht der Perestoika - Herausgegeben von Hermann Danuser, Hannelore Gerlach und Jürgen Köchel 
  5. P.S. Ich liebe Dich - Cecelia Ahern
  6. Das Regenorchester - Hansjörg Schertenleib
  7. Unter dem Frangipanibaum -Mia Couto

Kommentare:

  1. Hey ;D
    Na dann wünsche ich dir, dass du trotz dem ganzen Stress ein paar Bücher schaffst, die du dir vorgenommen hast :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, dass ich ein wenig zum Lesen komme und dass ich vielleicht noch das eine oder andere Buch mehr schaffe. Im Moment sieht es nicht so gut aus. Aber am Wochenende habe ich vielleicht ein wenig Zeit.

      Liebe Grüsse
      Livia

      Löschen