Ganz 100...

Ihr Liebe

Ich habe mir die letzten Tage wirklich überlegt, ob ich einen 100(101)-Leser-Post schreiben soll, oder nicht. Aus meiner bisherigen Erfahrung weiss ich, dass die Leserzahlen meistens wieder sinken, sobald ich eine runde Zahl zu feiern habe. Deshalb bin ich immer ein wenig vorsichtig beim Jubeln :-)
Ich bin auch gar nicht auf diese Anzahl vorbereitet, weil ich in meinen ersten Bloggermonaten nie damit gerechnet hätte, dass ich überhaupt jemals in die Nähe dieser damals scheinbar unendlich grossen Zahl kommen würde. Und genau dafür und für alle Kommentare, Bestätigungen, Fragen, Anregungen und Nachrichten möchte ich euch von ganzem Herzen danken. Es sind nicht nur die Inhalte, die bunten Farben, die technischen Spielereien und die Challenges, Wettbewerbe und Aktionen, die ein Blog ausmachen. Es sind auch und vor allem die Leserinnen und Leser, die mit ihrem kritischen und wohlwollenden Blick, ihren ausführlichen Kommentaren und ihrer Treue, wenn es mal still bleibt, oder nicht so gut läuft, dafür sorgen, dass es immer und immer wieder Spass macht, sich neue Aktionen, Posts und Designänderungen zu überlegen. Dass man immer am Ball bleibt, sich ab und zu auch einmal aufrafft und auch nach Durststrecken wieder neu beginnt.
Es wäre jetzt an mir, ein Gewinnspiel zu organisieren, euch allen persönlich zu schreiben oder eine total ausgefallene Aktion zu planen. Im Moment und so spontan, wie mich die 100 getroffen hat, fällt mir wirklich nichts ein, was ich euch bieten könnte. Ich kann nur euch nur immer wieder "Danke, danke, danke", sagen.

Passt auf euch auf, wir lesen uns und ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen