Leseliste November

Im November habe ich ganz viele Rezensionsexemplare zu lesen und freue mich schon auf die vielen Leserunden, an denen ich bei Lovelybooks teilnehmen kann.

Folgende Bücher werde ich im November (versuchen zu) lesen:
  1. Ansichten eines Clowns - Heinrich Böll
  2. Das Geheimnis der Lady Audley - Mary Elizabeth Braddon
  3. Goliath - Malcolm Gladwell
  4. Die Roswell Verschwörung - Boyd Morrison
  5. Fritzi und ich - Jochen König
  6. Stadtrandritter - Nils Mohl
  7. Das verborgene Lied - Katherine Webb
  8. Bartimäus, Der Ring des Salomo - Jonathan Stroud
  9. Die Tribute von Panem, Band 1: Tödliche Spiele - Suzanne Collins
  10. Die Tribute von Panem, Band 2: Gefährliches Spiel - Suzanne Collins

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei den Tributen von Panem - die habe ich schon gelesen und bin noich heute begeistert davon!!!!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Trilogie von meinem Liebsten in einer schönen Box zu Weihnachten bekommen. Nun will ich die drei Bücher natürlich lesen, bevor schon die nächsten "Weihnachtsbücher" auf meinem SuB landen.

      Löschen