Erinnerung: Gewinnspiel

Hier nun noch meine letzte Erinnerung für mein Gewinnspiel, welches als Auftakt für mein Liebesroman-Projekt dient. Für alle, welche noch nicht so lange dabei sind:
Ich habe in letzter Zeit einige Bücher gelesen, welche als Liebesromane verkauft wurden, welche mich aber überhaupt nicht berührt haben und deshalb suche ich für dieses Projekt die berührendsten, schönsten und speziellsten Liebesromane.

Hinterlasst mir bis am 9.11.2013 um 24.00 Uhr einen Kommentar unter dem Liebesroman-Post, in dem ihr mir den schönsten, berührendsten und aussergewöhnlichsten Liebesroman nennt (bitte nur ein Buch pro Person nennen), den ihr je gelesen habt. Sagt mir bitte auch, welches Buch zum Thema Liebe ihr schon immer einmal lesen wolltet, im Gewinnfall werde ich euch nämlich genau dieses gewünschte Buch schenken. Hinterlasst doch bitte noch eine Mailadresse oder euren Bloglink. Am 10.11.2013 werde ich nämlich unter allen Kommentierenden einen Namen ziehen und der Gewinnerin oder dem Gewinner ein "Liebespaket" mit dem Wunschbuch und einigen kleinen Überraschungen zukommen lassen. Es ist egal, von wo ihr kommt, ob ihr hier mitlest und ob ihr einen Blog habt.

Ich werde einige oder auch alle diese Bücher innerhalb des kommenden Jahres lesen und mir so ein eigenes Bild davon machen. Natürlich werde ich euch mit einer ausführlicher Rezension darüber informieren, wie mir die Bücher gefallen haben und von wem ich den Tipp erhalten habe.
Ich überlege mir sogar, 2014 eine Liebesroman-Challenge zu starten, bin mir aber noch nicht sicher, ob da genug Teilnehmer dabei wären. Vielleicht könnt ihr mir ja auch noch mitteilen, ob ihr euch dafür interessieren würdet, oder eher nicht.

Das Wichtigste in Kürze:
Schreibt mir bis am 9.11.2013, 24.00 Uhr einen Kommentar unter den Liebesroman-Post vom 6.10.13 mit eurem berührendsten Liebesroman, eurem absoluten Wunsch-Liebesroman und eurem Bloglink/eurer Maildresse.

Noch Fragen? Dann schreibt mir eine Mail auf froschknutscher@gmail.com

Ich freue mich schon auf die Verlosung und hoffe, eine von euch mit einem"Liebespaket" glücklich zu machen.
Ganz liebe Grüsse an alle und noch einen guten Endspurt vor dem Wochenende
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen