Neuzugänge





Obwohl ich den ersten Band noch nicht gelesen habe (das wird aber hoffentlich noch in diesem Monat der Fall sein), habe ich mir den zweiten schon einmal gekauft. Sicher ist sicher.




Dieses kriminell anmutende Buch habe ich bei Lovelybooks gewonnen und ich darf damit an einer Leserunde teilnehmen. Ich habe bereits damit begonnen und somit meinen ganzen Leseplanüber den Haufen geworfen. Aber das Buch gefällt mir schon sehr gut.




Solo ist ein englisches Buch, welches ich ebenfalls bei Lovelybooks gewonnen habe. Auch dieses Buch habe ich schon zuer Hälfte gelesen. Ich komme damit aber nicht so schnell voran, wie bei einem deutschen Buch.




Natürlich reicht ein Buch über Wagner nicht aus, wenn ich die Entstehungsgeschichte und das Libretto von Lohengrin vorstellen muss. Deshalb habe ich mir auch das Libretto von Lohengrin gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen