Blogg-Geburtstag

Unglaublich...
Gestern hatte mein Blog seinen dritten Geburtstag und ich habe es nicht einmal bemerkt. Wäre ich nicht durch einen Kommentar darauf aufmerksam gemacht worden, hätte ich wohl nächstes Jahr den vierten Geburtstag "gefeiert" ohne je drei Jahre alt geworden zu sein.
Da ich aber so oder so nicht ein grosser Fan von tausenden von Aktionen bin, die meistens dann doch nur dem Zweck dienen, neue Leser zu gewinnen, so lasse ich dieses Jahr den Geburtstag einfach Geburtstag sein (ist ja so oder so schon vorbei) und weise statt dessen noch einmal auf mein Liebesroman-Projekt hin, bei dem ihr mitmachen könnt, ohne Leser zu sein und egal aus welchem Land ihr kommt, ob ihr einen Blog habt oder nicht und ob ihr viele Bücher lest, oder eher lesefaul seid.

Und jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und dann schon ganz bald ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen