5. Semester

Hallo zusammen

Erst gerade standen die Semesterferien vor der Tür, und nun hat am Montag bereits das 5. Semester begonnen. Am ersten Tag fiel der Unterricht aber wegen der Begrüssung und Einführung der Erstsemesterstudenten aus und auch die ganze restliche Woche hindurch wurde eher langsam und gemächlich begonnen.
Ab dem kommenden Montag aber werden dann alle Fächer unterrichtet und wahrscheinlich werde ich schon nach kurzer Zeit so viel zu tun haben, dass ich nicht mehr weiss, wo mir der Kopf steht.
Natürlich habe ich die Semesterferien ausgenutzt und mich schon sehr intensiv mit dem Thema für meine Bachelorthesis beschäftigt. Ich freue mich schon lange auf diese Arbeit.
Nun aber werde ich hier erst einmal ein wenig "aufarbeiten". Ich habe nämlich in der letzten Woche einige tolle Bücher gelesen, die ich euch nicht vorenthalten werde.

Ein schönes Wochenende und ihr lest von mir
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen