Zwischenbericht

Erledigt:
  • Kühlschrank und Badezimmer geputzt
  • Koffer gepackt
  • Ausstehende Rezensionen geschrieben und veröffentlicht
  • Rechnungen bezahlt
  • Wohnung aufgeräumt
  • Bis jetzt alle Prüfungen bestanden :-) 
Noch zu tun:
  • Morgen 14.30 Flötenprüfung (drückt mir die Daumen)
  • Staubsagen
  • Zwei Bücher beenden und rezensieren
  • Küche putzen

Ihr Lieben
Am Mittwochmorgen ziemlich früh geht es mit dem Liebsten in die Ferien. Endlich, endlich, endlich kann ich mir eine kleine Auszeit nehmen und mich ein wenig erholen. Ich freue mich so unglaublich darauf und bin schon ganz gespannt auf alles, was wir erleben werden.
Vielleicht melde ich mich morgen noch einmal kurz, dann aber werdet ihr wahrscheinlich nicht mehr so viel von mir lesen.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall jetzt schon eine gute Zeit und viel Sonne und Freude.

Herzliche Grüsse
Eponine

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere dir zu den bestandenen Prüfungen (mein Mann hat heute auch die drei letzten, allerdings von der "andern Seite":)) und wünsche euch wundervolle, wohlverdiente Auszeittage!
    Gabriela mit gedrückten Daumen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.