Neuzugang

Dieses Buch habe ich bei Anett gewonnen und ich freue mich sehr darüber. Manchmal braucht man einfach leichtere Sommerlektüre und jetzt, wo das Wetter wieder besser ist, kann ich es sogar auf dem Balkon lesen. Herzlichen Dank!
Das Buch kam übrigens letzte Woche bei mir an und zählt darum noch zu den Neuzugängen vom Mai.

2 Kommentare:

  1. Wie schön dass es gut angekommen ist!
    Viel Spaß beim lesen - aber etwas schönes Wetter könntest Du mir ruhig schicken - Hier regnet es seit tagen und wir kämpfen mit Hochwasser :( Kein Sommer in Sicht:(
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Der Regen hat aufgehört aber die Sonne spart auch noch ein wenig. Sie scheint zwar, ist aber noch nicht so kräftig. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Sonne und schönes Wetter.

      Liebe Grüsse zurück
      Eponine

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.