Leseliste Juni/Juli 2013

Ihr Lieben

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich für den Juni noch keine Leseliste gepostet habe. Dies liegt nicht an meinem Stress oder daran, dass ich es vergessen habe, sondern daran, dass es keine solche Leseliste gibt. Seit einiger Zeit dienen mir Leselisten dazu, meine Bücher zu ordnen und den Überblick über meine laufenden Challenges zu behalten. Dies funktioniert erstaunlich gut.
Im Juni und Juli allerdings werde ich für drei Wochen in den Ferien und eine Woche in einem Musiklager sein, ich kann mich also nicht so gut organisieren und meinen jeweiligen Lesemonst planen. Ausserdem entscheiden in diesen Monaten nicht meine Lesevorlieben, sondern der Platz im Koffer, die Grösse der Bücher und die verbleibende Zeit darüber, was genau ich lese.
Ich liste euch - falls ich es schaffe, mich zu entscheiden - mal noch die Bücher auf, die ich in die Ferien mitnehme und werde versuchen, auch weiterhin zu berichten, wie es hier weitergeht.

Und jetzt geniesst noch ein wenig das Wochenende.
Ganz liebe Grüsse
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen