Neuzugang

Dieses schöne Rezensionsexemplar habe ich vom Goldmann Verlag bekommen. Ich habe schon einige sehr tolle Erfahrungen mit diesem Verlag gemacht und denke, dass ich auch dieses Mal nicht enttäuscht werde. Hoffentlich komme ich in den nächsten drei Wochen noch ein wenig zum Lesen. Dann gehe ich nämlich schon in die Ferien (eine tolle Vorstellung) und ich möchte bis dahin noch einige Bücher schaffen. Während den letzten paar Tagen hatte ich so viel zu tun, dass ich fast nichts geschafft habe. Nun habe ich aber meine Arbeit, die ich unbedingt dieses Wochenende schreiben wollte, beendet und bin ganz glücklich darüber. Ich werde mich also schon ganz bald mit einem Buch aufs Sofa kuscheln und hoffe darauf, euch bald einige Rezensionen zu präsentieren.
Bis dann wünsche ich euch allen eine gute Zeit und noch einen schönen Abend
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen