Neuzugang

Wesire und Konsuln von Ivo Andrić

So langsam füllt sich mein Regal mit Büchern des berühmten Jugoslawischen Autors. Mehr und mehr lese ich mich in die Geschichte dieser spannenden Länder ein und bin mit jeder weiteren Seite faszinierter und gefesselter vom Schreibstil und der Landschaft.

Diesen Sommer wollen der Liebste und ich eine Reise durch Slowenien, Kroatien (Split), Bosnien, Serbien und zum Abschluss noch einmal Kroatien (Zagreb) und dann Wien machen. Das Buch möchte ich vorher beenden, hinke aber jetzt schon ein wenig hinter meiner Leseliste für den Mai nach. Vielleicht habe ich während der unterrichtsfreien Prüfungszeit ein wenig mehr Zeit zum Lesen. Ich werde es sehen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und bis bald
Eponine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen