Leseliste Mai 2013

Für den Mai habe ich mir wieder einiges vorgenommen. Nach und nach will ich den Stapel meiner Rezensionsexemplare verkleinern und ausserdem werde ich in diesem Monat verschiedenste Genres abdecken.

Im Mai lese ich:
  1. Verwirrung der Gefühle - Stefan Zweig
  2. Reisen im Sudan - Alfred Brehm
  3. Der letzte Ork - Silvana de Mari
  4. Abschiedskuss - Amanda Hellberg
  5. Die Jury - John Grisham
  6. Balthasars Hände - Rolf Ersfeld
  7. Goethe schtirbt - Thomas Bernhard
  8. Schenk mir einen Regenbogen - Hanna Ahrens 
  9. Die Stimmen meiner Eltern hörte ich nie - Erwin Hauser
Mehr Bücher setze ich nicht auf meine Leseliste, wenn ich aber mehr schaffe, ist dies umso erfreulicher.

Nun wünsche ich euch einen guten Tag und bis bald
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.