Mein erstes Buch von blogg dein Buch

Hier kommt ihr zu blogg dein Buch.

Klappentext:
»Die Frau mit dem Loch im Herzen, das war ich.« Gerade 26 geworden, hat Cheryl Strayed das Gefühl, alles verloren zu haben. Und so trifft sie die folgenreichste Entscheidung ihres Lebens: mehr als tausend Meilen zu wandern, durch die Wüsten Kaliforniens, über die eisigen Höhen der Sierra Nevada, durch die Wälder Oregons bis zur »Brücke der Götter« im Bundesstaat Washington – allein, ohne Erfahrungen und mit einem Rucksack auf dem Rücken, den sie »Monster« nennt. Diese Reise führt sie bis an ihre Grenzen und darüber hinaus …
Eine unvergessliche wahre Geschichte von Trauer, Sehnsucht, Überleben und Glück, die erst Amerika eroberte und jetzt die Welt.

Klingt doch schon einmal vielversprechend. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf und melde mich dann wieder mit einer ausführlichen Rezension.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen