Lesemarathon bei Lillys Corner, letzter Tag


Gestern bin ich, wie angekündigt, nicht so sehr zum Lesen gekommen. Heute habe ich dafür noch ein wenig gelesen. Eigentlich wollte ich am Mittwoch "Verwirrung der Gefühle" von Stefan Zweig beginnen, habe mich dann aber spontan für "Königin im Dreck" von Ronald M. Schernikau entschieden.
Dieses Buch konnte ich vor wenigen Minuten beenden. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde bald in einer ausführlichen Rezension darüber berichten.
Gestern und heute sind somit noch einmal 303 Seiten dazu gekommen.

Insgesamt habe ich während des Lesemarathons also 826 Seiten gelesen. Das ist nicht besonders viel, aber da ich im Studium momentan viel zu tun habe, bin ich trotzdem ganz zufrieden.

Nun gehe ich schlafen.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen