Lesemarathon bei Lilly

Lilly hat gestern wieder einen Lesemarathon für ihre Feenglanzchallenge gestartet und da bin ich natürlich dabei. Gestern konnte ich allerdings nicht so viel lesen, da ich noch einiges zu tun habe. Heute Abend komme ich dann vielleicht besser voran.
Gestern habe ich im Buch "Die verschlossene Tür", welches einige Erzählungen beinhaltet gelesen und heute habe ich es dann beendet.
Von insgesamt 300 Seiten habe ich gestern und heute 89 Seiten gelesen.

Dann habe ich heute noch das sehr persönliche Buch "Drüberleben" über das Leben einer psychisch kranken jungen Frau begonnen und nach den ersten 36 Seiten muss ich sagen, das mir das Buch sehr zusagt. Es ist sehr ehrlich und offen und voller Selbstironie geschrieben.

Mehr zum Buch und zu meinen weiteren Fortschritten dann heute Abend.

Liebe Grüsse und lest gut
Eponine

Nachtrag, kurz vor 23.00 Uhr:
Ich habe "Drüberleben" beendet und bin total begeistert. Es sind also heute noch fast 300 Seiten dazu gekommen, ich darf stolz auf mich sein. Nun werde ich noch ein anderes Buch beginnen und ein wenig lesen. Darüber berichte ich euch dann morgen in einem neuen Post.
Bis jetzt habe ich also insgesamt 406 Seiten gelesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft gut.
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen