Zugegriffen



Sieht das nicht toll und abwechslungsreich aus? Diese Bücher habe ich heute in der Stadt "mitlaufen lassen". Eigentlich wollte ich nur kurz in den LUSH, aber dann bin ich an einem Buchladen vorbei spaziert und es war um mich geschehen. Es handelt sich aber natürlich um sehr stark Preisreduzierte Mängelexemplare, nicht einmal sechs Franken pro Stück habe ich bezahlt und sie weisen nur einige kleine Kratzer auf der Rückseite auf. Aber der Kauf war eine gute Idee. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich für die blanvalet-Challenge bis jetzt nur ein Buch gelesen habe. Das muss ich natürlich ändern und darum habe ich gleich zwei Bücher dieses Verlages gekauft.
So und jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht.

Ganz liebe Grüsse
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen