Bücher gefunden

Ich liebe es, wenn man seine Bücher so "entsorgt", dass man sie anderen zugänglich an einer Strassenecke deponiert. So kann jeder sich selber bedienen und auf diese Weise bin ich schon einige Male an spannende Exemplare heran gekommen. Am Samstag waren es folgende Bücher:
Kennt jemand den Autor Peter Tremayne? Ich habe noch nie etwas von ihm gehört, die Bücher klingen aber nicht schlecht. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde euch dann ausführlich berichten, wie sie mir gefallen haben. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und bis bald.

Ganz liebe Grüsse
Eponine

1 Kommentar:

  1. Rezensionen und Meinungen über den Schreibstil des Autors sind überwiegend positiv. Ich selber kenne den Autor leider auch nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.