Und der Gewinner ist

Hallo ihr Lieben

Hoffentlich hattet ihr bis jetzt ein schönes Wochenende und könnt nun noch den Abend geniessen. Ich habe den ganzen Tag in der Bäckerei gearbeitet und werde nun noch ein wenig etwas fürs Studium machen. Morgen beginnen die Semesterferien und die dauern gemütliche vier Wochen lang. Ich habe aber während dieser Zeit trotzdem Flötenstunde und sehr viel zu tun, da Ende Februar ein Meisterkurs mit Heinz Holliger, im März ein Probespieltrainig und im April ein Meisterkurs mit Mario Caroli anstehen. Ausserdem möchte ich meine Musikgeschichte-Zusammenfassung beenden und das Thema für eine Arbeit festlegen. Im Mai und Juni sind dann schon die Zusallungs- und Abschlussprüfungen und die muss ich natürlich bestehen, um zum Bachelor zugelassen zu werden.

Aber nun genug geplaudert, euch interessiert es sicher, wer die Gewinnerin meines Gewinnspiels ist. Ich hatte heute die ehrenvolle Aufgabe, sieben Lose zu basteln, sie in den Raum zu werfen und eines davon zu ziehen.
Und gewonnen hat:

MissX vom Blog Lichtgold 

Bitte sende mir doch noch so schnell wie möglich deine Anschrift, dann kannst du das Buch schon bald in deinen Händen halten.


Ganz liebe Grüsse an alle und dankeschön für eure Teilnahme. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
Eponine  

Kommentare:

  1. Ach mist, vergessen.
    Aber Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke =D Ich brauchte gerade dringend eine Ermunterung in Ausblick auf den Montag *-*

    AntwortenLöschen