Prag, wir kommen







Am 8. Februar geht es los und ich freue mich unglaublich. Wir werden in einem Hotel nur ein Kilometer vom Zentrum entfernt wohnen und ich bin schon ganz gespannt, wie die Stadt im Winter aussieht (hoffentlich hat es Schnee).

Ganz liebe Grüsse
Eponine

2 Kommentare:

  1. Wundervoll! Ich wünsche euch viele erholsame und unvergessliche Tage in Prag. Genießt die Zeit, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank. Aber bis es so weit ist, gibt es noch einiges zu tun. Dafür sind dann die Ferien um so verdienter.

      Liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.