Neuzugang

Heute konnte ich ein Paket abholen, auf welches ich mich schon lange gefreut habe: Štěpán Tage der Wahrheit in Prag
Da ich ja am achten Februar mit dem Liebsten nach Prag reise, kann ich mich mit diesem Buch herrlich darauf einstimmen und bin schon ganz gespannt, was mich erwartet.

Hier noch die Beschreibung des Verlages:
Anne Cuneos mitreissender und bewegender Roman erzählt die Geschichte der Paola Rouge-Malatesta, die während des Prager Frühlings 1968 an der Seite des Prager Studentenführers Štěpán Spacek Tage der leidenschaftlichen Liebe und Tage des Schmerzes nach der Ermordung des gemeinsamen Freundes Frantisek Schwarz erlebt.
Einundzwanzig Jahre später, während der Samtenen Revolution reist Paola Rouge-Malatesta wieder nach Prag. Diesmal wird es zu einer Reise in die Vergangenheit, die das Ende der Sorglosigkeit bedeutete.

 
Herzlichen Dank dem bilgerverlag!

Kommentare: