Lesemarathon bei Lillys Corner, 2. Tag


Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe dann gestern doch nicht weitergelesen sondern mit meinem Liebsten einen Film geschaut. Aber nun beginne ich zu lesen und poste dann hier wieder meine regelmässigen Updates.

1. Update, 11.00 Uhr

Nun bin ich schon ziemlich nahe bei der Mitte meines Buches angelangt und möchte eigentlich gar nicht so schnell weiterkommen, da es mir so sehr gefällt. Der Schreibstil und die witzigen und intelligenten Dialoge sowie die wunderbar gestalteten Protagonistinnen machen das Buch zu einem wahren Leckerbissen. Seit 9.45 Uhr habe ich 81 Seiten gelesen.
Und liebe Lilly, es freut und ehrt mich sehr, dass du dich meiner Leserschaft angeschlossen hast. Herzlich willkommen hier!

157 von 352 Seiten


2. Update, 15.00 Uhr

Nach einem gemütlichen späten Frühstück und ein wenig Arbeit (natürlich Flöte üben) kam ich wieder ein wenig zum Lesen. Ich werde jetzt das Buch noch zu Ende lesen und dann ein neues Buch beginnen. In dieser Zeit habe ich zusätzlich 104 Seiten gelesen.

261 von 352 Seiten


3. Update, 18.00 Uhr

Ich habe "Eine für vier, Aller guten Dinge sind drei" von Ann Brashares beendet. Die Rezension dazu findet ihr hier. Ich war total begeistert und freue mich schon auf den vierten Teil. Den werde ich aber noch nicht so schnell lesen. Ich habe dafür die ersten zwanzig Seiten des Buches "Deine Juliet" von Mary Ann Shaffer und Annie Barrows gelesen und es gefällt mir schon ganz gut. Das Cover ist einfach wunderschön und da ich Briefromane sehr gerne mag, ist es wohl genau richtig für mich.

4. Update, 00.30 Uhr

Nun bin ich bei "Deine Juliet" um dreissig Seiten weiter gekommen und somit bei Seite fünfzig. Ein ausgiebiges Abendessen und zwei Folgen der Serie Dexter haben mich vom Lesen abgehalten. Ausserdem habe ich noch meine Haare geschnitten. Ich werde aber jetzt noch ein wenig lesen und euch dann morgen wieder über meine Fortschritte informieren.

Kommentare:

  1. Das hört sich doch klasse an. Ich freue mich, dass du schöne Lesemomente beim Marathon hast. Darum gehts doch :))

    Danke für deine liebe Begrüßung. Ich habe doch glatt vergessen mich hier einzutragen und das jetzt gleich mal nachgeholt. Deinen Blog werde ich später auch noch in meinem Blogroll aufnehmen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es mein erster richtiger Lesemarathon mit Updates und allem Drum und Dran ist, freut es mich besonders, dass es mir so Spass macht.

      Ganz liebe Grüsse und wir schreiben uns
      Eponine

      Löschen