Lesemarathon bei Lillys Corner, 1. Tag


Hallo zusammen

Ich mache gerade ein wenig "Ferien" bei meinem Liebsten (er muss lernen) und habe mir so oder so vorgenommen, ab heute Abend bis und mit Donnerstag den ganzen Tag zu lesen. Da kommt Lillys Lesemarathon gerade rechtzeitig. Das Beste daran ist, dass ich als Teilnehmerin von Lillys Feenglanz Challenge für alle Seiten, welche ich während des Lesemarathons lese, doppelten Feenglanz bekomme.
Ich werde aber noch nicht sofort beginnen, da ich noch Flöte üben und einige andere Dinge erledigen muss.
Deshalb poste ich erst spät am Abend, was ich gelesen habe und werde dann wohl auch regelmässig Updates schreiben.

Meine Ziele sind:
  1. Eine für vier, Aller guten Dinge sind drei - Ann Brashares
  2. Deine Juliet von Mary Ann Shaffer - Annie Barrows
  3. Die hellen Tage - Zsuzsa Bank

Mein erstes Update findet ihr hier:


1. Update, 23.00 Uhr

Ich habe erst um kurz nach 22.00 Uhr mit dem Buch "Eine für vier, Aller guten Dinge sind drei" von Ann Brashares begonnen. Der dritte Teil der Reihe hat schon sehr vielversprechend angefangen und liest sich genau so flüssig, wie seine Vorgänger. Schon nach den ersten paar Seiten war ich in absoluter Sommerferienstimmung bei den vier Freundinnen und freue mich jetzt schon auf alles, was sie in diesem Band erleben werden. Ich lese heute noch ein wenig weiter und berichte dann morgen in einem weiteren Post, wie es meinen Heldinnen ergeht.

75 von 352 Seiten

Kommentare:

  1. 75 Seiten sind doch ein gutes Ergebnis. Ich wünsche dir für Tag 2 viel Erfolg und Spaß :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly

    Für das, dass ich nur eine Stunde gelesen habe, ist es eigentlich wirklich nicht schlecht. Herzlich willkommen in meiner Leserschaft. Es ist so toll, dass du hier bist.

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen