Wanderbuchaktion, Erinnerung

Hallo ihr Lieben

Ich habe am Nachmittag ein wenig Werbung für meine Wanderbuchaktion gemacht, da sich noch fast niemand gemeldet hat und ich es sehr schade finden würde, wenn ich das Buch nicht auf die Reise schicken könnte.
Und als ich nach Hause kam, hatte ich drei neue Leserinnen und ganz viele liebe Kommentare auf meinem Blog. Ich begrüsse also Kirsche, gisela und countrylovers ganz herzlich hier in meiner Leserschaft. Es freut mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Fühlt euch ganz wohl und lest euch durch alles durch.

Wer nun also bei der Wanderbuchaktion mitmacht, soll mir doch bitte (wenn dies noch nicht getan wurde) die Adresse an froschknutscher@gmail.com schicken. Es sind leider immer noch sehr wenige Anmeldungen und ich möchte das Buch erst losschicken, wenn ich mindestens acht Leute dabei habe. Also macht ein wenig Werbung und meldet euch doch bei mir.

Nun gehe ich schlafen und ich wünsche allen eine gute Nacht
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen