SuB-Zuwachs

Hallo ihr Lieben

Hattet ihr ein schönes Fest und ein paar besinnliche Tage? Ich konnte das Fest und meine Familie so richtig geniessen und habe auch ein wenig in der Bäckere gearbeitet und in der Kirche musiziert. Morgen arbeite ich dann wieder, bevor am 27.12 eine weitere Familienfeier ansteht. Aber bevor ich so weit denke, möchte ich noch Mary Kay ganz herzlich hier bei mir begrüssen. Fühl dich ganz wie zu Hause und lass dich inspirieren.
Und nun zeige ich euch noch kurz die Bücher, welche ich zu Weihnachten bekommen habe:

Unerwartet von einer lieben Freundin

Von meinem allerliebsten Liebsten, welcher so richtig ins Schwarze getroffen und mich überglücklich gemacht hat

Vom "Christikind" (meinen Eltern) sind die letzten beiden Bücher. Ich habe sie mir beide gewüscht.

Einige der Bücher sind noch nicht ausgepackt und darum sind die Bilder nicht so toll. Das liegt natürlich daran, dass ich die Bücher so unversehrt wie möglich nach Bern transportieren will.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Bis ganz bald
Eponine

1 Kommentar:

  1. Wie nett dass du mich hier grüßt :) Tolle Bücherausbeute, die Bartimäus-Bände sind toll, Panem sowieso, von den andern beiden hab ich bisher noch nichts gehört, bin aber gespannt, dann mehr von dir zu erfahren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen