Wanderbücher und ein kleines Gewinnspiel

Vielleicht könnt ihr euch noch an mein Wanderbuch erinnern, welches ich einmal auf Reisen geschickt (also bewusst im Zug liegen gelassen) habe. Leider habe ich von diesem schönen Buch nichts mehr gehört und hoffe, dass es zumindest in einem Bücherregal und nicht in einer Mülltonne gelandet ist.
Ich will aber gerne ein weiteres Wanderbuch auf die Reise schicken und zwar handelt es sich dabei um das Buch "Ein Haus zum Träumen" von Nora Roberts. Dieses romantisch verspielte Buch wird sicher den Geschmack einiger Bücherfreundinnen treffen.
Wie es funktioniert? Ganz einfach. Schreibt mir eine Mail auf froschknutscher@gmail.com und schon werdet ihr das Buch bekommen. Es ist egal, ob ihr hier mitlest (natürlich freue ich über jeden neuen Leser) und aus welchem Land ihr kommt, alle dürfen teilnehmen.
Wer mir als erstes schreibt, kriegt das Buch direkt von mir zugeschickt und ab dann gibt es eine Reihenfolge.
Sobald ihr das Buch erhalten habt, schreibt ihr mir eine Mail und dann teile ich euch mit, wem ihr das Buch als nächstes schicken sollt. Das Buch sollte spätestens nach zwei Wochen den Besitzer wechseln und auch rezensiert werden. Den Link zur Rezension mailt ihr mir dann einfach wieder. Unter allen, welche eine Rezension verfasst haben, verlose ich das Buch "Dornröschenschlaf" von Banana Yoshimoto. Es nehmen alle Rezensionen teil, zu denen ich bis am 1.6.2013 einen Link erhalten habe. Ich übernehme keine Haftung, falls ein Paket unterwegs verloren geht.


Und nun hoffe ich, dass sich viele interessierte Leserinnen melden.

Ganz liebe Grüsse an alle
Eponine

Kommentare:

  1. Klingt gut. Werd mich mal an die E-Mail machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich. Du wärst dann wohl die erste "Buchstation".

      Liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen
  2. Hallu :)
    Ich werd leider nicht an der Wanderbuchaktion teilnehmen. Ich wohne zur Zeit in England, und da sind die Portokosten doch in bisschen hoch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ist leider nicht ganz meins, sonst wäre ich gern dabeigewesen. Ich drücke euch die Daumen, dass sich noch genug LeserInnen finden :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Idee, allerdings ist Nora Roberts auch nicht so meine Baustelle ;-). Um genau zu sein biegt sich mein Bücherregal schon etwas weil ich noch viele Bücher in 'Reserve' habe. Aber ich freu mich trotzdem über den Vorschlag :)) und wünsch Dir viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist echt nett von dir, dass du dich so persönlich um Teilnehmer kümmerst. Leider bin ich im Moment zu sehr mit meinem Abitur beschäftigt und komme kaum zum lesen, geschweige denn zum bloggen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Teilnehmersuche :)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist zwar auch eigentlich kein Buch für mich, aber trotzdem geb ich ihm eine Chance. Also versucht es. Hier übrigens mein Blogeintrag dazu http://der-maennliche-mann.blogspot.de/2012/12/blog-post.html. Auf Auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank BlackSunrise, ich werde dich auf dem Laufenden halten!

      Liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen