Mitmachen lohnt sich!

 

Gerade heute habe ich dieses wunderschöne Gewinnspiel gesehen und natürlich möchte ich auch beim Weihnachtsevent von Lielan und Sarah mitmachen. Wer mehr darüber erfahren möchte, klickt auf die Blogs der beiden und schaut sich das Ganze in Ruhe an. Es lohnt sich wirklich und ausserdem sind ihre beiden Blogs einfach nur toll!



Dann erfülle ich also einmal meine Aufgaben:



  •  5-7 Wunschbücher
  1. Wir beide, irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler
  2. Raum von  Emma Donoghue
  3. Madame Hemingway von Paula McLain
  4. Gegen die Welt von Jan Brandt
  5. Forbidden von Tabitha Suzuma
  6. Naokos Lächeln von Haruki Murakami
  7. Ich habe sie geliebt von Anna Gavalda



  • Was magst du besonders an Weihnachten?
Wenn es Schnee hat, dann natürlich denn Schnee, der Duft von frischen Plätzchen, das Feuer im Kamin, die Feierlichkeiten und das Beisammensein mit der Familie, Weihnachtsmusik, Weihnachtsbäume, die nostalgische Stimmung in mir und um mich.


 
  • Wie kam es dazu, dass du nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubst?
Bei uns gab es immer das Christkind, welches die Geschenke brachte. Als ich dann aber irgendwann vor Weihnachten im Büro der Eltern einen riesigen Stapel Geschenke entdeckte, war für mich der Fall klar.


 
  • Was ist deine Lieblingsnascherei?
Schokolade in jeder Form und Schokolade und Schokolade und Schokolade und manchmal auch Schokolade :-)


 
  • Hast Du eine besondere Leidenschaft (außer Lesen)?
Musizieren, Schreiben, Notizbücher sammeln, Filme schauen und für andere Leute kochen (ja genau, richtig gelesen).


 
  • Wähle: Glitzer oder Flausch?
Im Gesicht Glitzer, im Bett Plüsch-Flausch


Ich wünsche euch viel Spass beim Mitmachen!
Liebe Grüsse
Eponine 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen