Heute gilt es ernst

Ich bin besser vorbereitet, als je zuvor in meinem Leben und trotzdem nervös. Meine heutige Präsentation wird wohl die längste und schwerste bis jetzt werden. Eine Stunde lang soll ich über die Flöte und allgemein verschiedene Flöteninstrumente referieren und weiss genau, dass der Dozent, welcher das Fach unterrichtet, seinen Studenten nicht immer nur wohlwollend gegenübersteht. Dies erleichtert die Situation natürlich nicht gerade...
Aber ich habe mir schon eine tolle Belohnung für heute Abend ausgedacht: ich werde mein gesammtes Bücherregal neu einräumen und ordnen und darauf freue ich mich schon seit letzter Woche.

Also drückt mir die Daumen und bis ganz bald
Eponine

Kommentare:

  1. Oh, nun hast dus wohl schon hinter dir. Bestimmt ist es gut gegangen. Eine tolle Belohnung hast du dir ausgesucht! (Auf die Idee würde ich wohl eher nicht kommen für mich :-)).
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ziemlich gut gegangen und ich konnte meine Belohnung so richtig geniessen, auch wenn es ziemlich spät geworden ist.

      Ganz liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen
  2. Ich bin fest überzeugt davon, dass Du die Herausforderung gemeistert hast und Dich jetzt ganz entspannt Deinen Büchern widmen kannst.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, gerade gemeistert habe ich sie nicht ;-) Aber es lief ganz gut und meine Bücher stehen nun schon wieder so wunderschön in Reih und Glied wie schon lange nicht mehr. Ich habe meine helle Freude daran.

      Dir auch ganz liebe Grüsse und gute Nacht
      Eponine

      Löschen