Geburtstagsvorbereitungen

Es ist wieder so weit, ich werde am Montag ein Jahr älter. Und dieses Jahr trifft es mich besonders hart, da es ja ab zwanzig nur noch abwärts gehen soll, wie ich gehört habe ;-)
Heute Nachmittag werde ich mit einer Freundin ihren und auch ein wenig meinen Geburtstag feiern und dafür backe ich später noch einen Zitronencake (hoffentlich wird der gut).
Morgen dann feiere ich mit Studienkolleginnen und -kollegen in Bern bis in meinen Geburtstag hinein. Der Liebste wird mit von der Partie sein und mir beim Vorbereiten helfen. Ich weiss aber irgendwie noch nicht so richtig, wie genau ich die vielen Leute, die ich eingeladen habe, in meiner kleinen Wohnung unterbringen soll. Einige müssen sogar Stühle mitnehmen damit dann (vielleicht) alle eine Sitzgelegenheit haben. Wir werden ja sehen, wie das so abläuft...

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig darauf und werde mich wohl morgen nicht mehr melden. Dafür kann ich euch am Montag dann vielleicht endlich einmal ein paar Bilder zeigen, die von Chur stehen ja auch noch aus.

Ich wünsche allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüsse
Eponine

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine schöne Party!
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, es war ein wunderschöner Abend!

      Liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen