Geburtstag

Zum Geburtstag bekam ich eine neue Leserin, Christiane L. Schön dass du hier bist, dein Timing war perfelkt!
Es kommt mir so vor, als hätte ich das ganze Wochenende gefeiert und eigentlich stimmt dies auch. Am Samstagabend habe ich mit einer lieben Freundin eine Doppelgeburtstagsfeier für einige Freundinnen und Freunde organisiert. Es war ein toller Abend und ich habe viele wunderbare Menschen nach langer Zeit wieder gesehen. Gestern dann habe ich vor allem mit der Familie gefeiert und am Abend mit Studentinnen und Studenten in Bern. Mein Liebster hat mir zum Glück mit den Vorbereitungen geholfen, sonst hätte das alles nicht so reibungslos geklappt. Es kamen nicht ganz so viele Leute wie erwartet und einige gingen auch vor Mitternacht wieder nach Hause. Die Letzten blieben bis ca 2.30 Uhr und ich muss sagen, dass wir uns (abgesehen vom lautstark gebrüllten gesungenen Happy Birthday um Mitternacht) wirklich vorbildlich leise verhalten haben. Dies lag wohl auch daran, dass alle sehr müde waren und am Schluss fast auf meiner Couch eingeschlafen sind. Heute gehe ich es ein wenig ruhig an. Mein Liebster (er ist wirklich der Beste!) hat mir noch beim Aufräumen geholfen, sogar die Küche wurde in Teamwork geputzt und der Boden glänzt so sauber, dass man davon essen könnte.
Heute hatte ich schon Klavierstunde und nun werde ich noch üben. Um 18.00 Uhr beginnt dann ein Barock-Workshop mit Dirk Boerner und der wird voraussichtlich bis 22.00 Uhr dauern. Morgen ist dann der zweite Teil davon und ich freue mich schon sehr darauf und werde sicher einiges lernen können.
Nun zeige ich euch noch ein paar Bilder und dann mache ich mich wieder an die Arbeit.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Eponine

Rüebli-Torte

Zitronenmuffins

Blätterteigteilchen

Schokolade mit Schokolade und Schokolade

Notennudeln (für die nächste Musikerparty)

Flauschige Flauschsocken

Lippgloss von The Body Shop

Und das ist natürlich super

Eine gummibärchensüsse LUSH-Seife

Rock Star Seife, damals meine LUSH-Einstiegsdroge

Ein Mango Luxus-Bad

Leckerer Badekomet
Natürlich gab es noch viele, viele kleine und grosse Geschenke und Karten, SMS und gute Wünsche, danke an alle! An meiner Feier gab es auch noch viel mehr Essen, aber als ich die Idee hatte, Fotos zu machen, war da schon ein riesiges Schlachtfeld und das wollte ich euch ersparen ;-)

Kommentare:

  1. Huhu ;-)
    Hoffe, du hast dich wieder gut vom feiern erholt.
    Die Muffins sehen ja lecker aus.

    Ganz liebe Grüße aus dem Lesetagebuch

    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe mich toll erholt und freue mich schon sehr auf den Abend. Ich wünsche dir eine gute Zeit und danke für deinen Kommentar

      Eponine

      Löschen
  2. Auch wenn ich Dir schon per E-Mail gratuliert habe, wünsche ich Dir auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute zu Geburtstag. Da kanst Du es Dir ja jetzt mit reichlich Lush-Seifenschaum in der Badewanne (sofern Du eine hast und nicht nur eine Dusche) gemütlich machen und Dich von der Party und dem heutigen Studienprogramm erholen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inka

      Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich bin vor Kurzem nach Hause gekommen und werde es mir nun mit einem Buch im Bett bequem machen. Für ein Bad bin ich zu müde (obwohl ich eine Badewanne habe).

      Ganz liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen