Zwei Jahre

Mein Blog ist zwei Jahe alt (also eigentlich seit gestern). Und hätte mich Kevin mit seinem Kommentar nicht darauf aufmerksam gemacht, ich hätte es einfach nicht gemerkt. Dabei hätte es tatsächlich so scheinen können, als wäre mein aktuellster Post Herzlichen Dank anlässlich meines kleinen Jubiläums geschrieben worden. So kann es also gehen im Leben und die Zeit rast nur so dahin.

Ich wünsche euch allen alles Gute und wenn ihr möchtet, so begleitet mich doch gerne noch ein Stück in meinem (Blogger-)Leben.

Alles Liebe
Eponine


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und mache weiter so! Dein aktuelles Blog-Posting hat mich daran erinnert, dass auch mein Blog gerade zwei Jahre alt geworden ist, ohne dass ich es bemerkt habe. Wir haben ja fast zeitgleich mit dem Bloggen angefangen.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, du warst damals meine Inspiration, deinen Mut habe ich immer bewundert (und tue es natürlich noch immer). In diesem Fall gebe ich die Glückwünsche natürlich ganz herzlich zurück. Man schreibt sich und ich freue mich auf jeden weiteren Beitrag von dir.

      Ganz liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen