Neuzugänge


Ja, ich weiss, ich wollte keine Bücher mehr kaufen...







Warum ich die ersten vier "Frauenbücher" gekauft habe, ist schnell erklärt. Ich mache bei der Chick-Lit-Challenge mit und mir fehlte es noch ein wenig an Lesestoff aus diesem Genre. Ihr wollt auch mitmachen? Schaut doch einmal hier vorbei:

 

Kommentare:

  1. Wie hübsch! Danke für die Literaturtips, habe davon ein paar auf meine Amazonwunschliste gesetzt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschehen. Du hast Recht, es gibt noch so unendlich viele Bücher, die man lesen sollte. Meine Wunschliste ist ellenlang.

      Ganz liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen
  2. Hi Eponine, da mir für das bisherige Chick-Lit Logo die Bildrechte gefehlt haben, habe ich ein neues entworfen, hier zu finden: http://friedelchen.blogspot.de/2012/07/manner-mode-und-moneten-die-chick-lit.html

    Es wäre gut, wenn du es auf deinem Blog auch ändern würdest, dann bist du vor möglichen Mahnungen sicher.

    LG

    Friedelchen

    AntwortenLöschen