Sehnsucht...

In den letzten Tagen verspüre ich in mir einen sehr starken Drang. Ich möchte unbedingt wieder einmal nach Prag. Irgend etwas von dieser Stadt trage ich immer mit mir herum und nun muss ich einfach wieder dorthin. Ich überlege mir sogar, dort ein Austauschsemester zu machen. Ich werde allerdings warten, bis ich im Masterstudium bin. Während meinen drei Bachelorjahren ist es ziemlich schwierig, ins Ausland zu gehen, da die Punkteanrechnungen nach teilweise willkürlichen Prinzipien funktionieren und ich es mir sehr schwer vorstelle, Musiktheorie oder Musikgeschichte in Tschechisch oder auch in Englisch zu besuchen. Da ich im Master weniger Theoriefächer haben werde, wird so ein Wechsel einfacher. Aber mein Liebster und ich haben schon beschlossen, dass wir bald wieder dorthin müssen. Er war auch schon einmal dort und hat mir vorgeschlagen, dass wir vielleicht vor meinem Geburtstag nach Prag fahren und dort einige Tage bleiben. Das wird toll und ich freue mich schon so...

Einen wunderschönen Abend und lebt eure Träume
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen