Picasa gegen mich...bitte helfen!

Mein Computer sagte mir, dass mein Picasa-Webalbum voll sei, also löschte ich überflüssige und alte Bilder (aus Versehen auch meinen Profilfrosch und der ist jetzt weg, weil er auf einem Computer gespeichert ist, den es wohl nicht mehr gibt...). Was mache ich nun aber, wenn es wieder voll ist und ich nichts mehr löschen, aber auch nichts bezahlen will?

Für jede Anregung dankbar
Eponine

Kommentare:

  1. Huhu mein Liebes

    ... ich befürchte, es bleibt nur noch zu bezahlen. Musste ich auch. Ist aber zum Glück nicht very teuer. Aber Deine Föteli sind so cool und auch kostbar ... mehr davon. Bitte!

    Herzgrüesslis aus Rhodos
    Dein Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, ich hoffte wirklich auf einen Trick. Trotzdem herzlichen Dank und geniesse deine Ferien weiterhin. Du hast es so verdient.

      Alles Liebe
      Eponine

      Löschen