Neu gekauft

Wieder einmal in einem Mängelexemplar-Stapel gewühlt und dieses spannende Buch gefunden. Lustig ist auch die Geschichte, die mich mit dem Buch verbindet. Es stammt, wie ihr vielleicht erkennen könnt, aus dem siebenteiligen Zyklus DER DUNKLE TURM. Einen der Teile, der siebte, habe ich vor einigen Jahren von meinem Bruder geschenkt bekommen. Er hatte nicht gesehen, dass es der letzte Teil war und hat ihn mir darum einfach mitgebracht. Ich werde mir nach und nach und mit viel Zeit und Geduld, die restlichen Teile kaufen, organisieren, eintauschen und dann alle nacheinander lesen. Darauf freue ich mich schon jetzt...

Kommentare:

  1. Also ich kann die Reihe nur empfehlen. Ich hatte damals mit Band 2 angefangen und den ersten Band als letztes gelesen, da er auch am schwierigsten zu bekommen war (zumindest in der gebundenen Version in der Heyne Edition).
    Dieses Jahr kam übrigens ein achter Band heraus, der thematisch wohl zwischen Band 4 und 5 spielen soll. Ich hoffe mal der kommt dann in einem ähnlichen Layout, sonst passt das nicht so ganz in mein Regal :).

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Kevin

    Als ich mich über die Reihe erkundigt habe, habe ich auch gesehen, dass es diesen achten Band gibt. Ich werde mir den nun wohl auch besorgen müssen.

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen