Erledigt

Gerade bin ich von einer zweitägigen Klassenwanderung mit meiner ganzen Flötenklasse nach Hause zurückgekehrt. Wir waren im Gasterntal in Kandersteg unterwegs. Es war toll und lustig und interessant und nun kennen wir uns alle viel besser und näher und sind ausserdem ordentlich erledigt.
Bilder zeige ich euch morgen, ich muss sie zuerst noch sortieren.
Bald kommt mein Liebster und wir werden uns nach einem leckeren Abendessen einen gemütlichen Plauder- und Fersehabend gönnen.

Alles Liebe
Eponine

1 Kommentar:

  1. Ich mag die gegend rund um kandersteg, v.a. den oeschinensee. Tolle landschaften mit viel ruhe und lebensoasen.
    Viel spass beim tv-abend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.