Bilder von Vorgestern und Gestern

Panorama am Freitag

Ungestüme Gesellschaft

Hochinteressante und wunderschöne Details

Mystische Regen-Nebelstimmung am Samstag auf dem Rückweg



2 Kommentare:

  1. Die Fotos find ich.. bis auf das Spinnenfoto,was mir wirklich Angst macht!... alle echt toll! :)
    Vielleicht schaust du ja bei mir vorbei, wenn du Lust hast :)
    xx, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du musst keine Angst haben, die war ganz klein ;-)

      Alles Liebe
      Eponine

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.